Zum Inhalt

Über code-is-poetry.de

Softwarelösungen von Peter Killert.code-is-poetry.de ist eine in 2015 von Peter Killert gegründete Unternehmung, die Softwarelösungen anbietet. Flaggschiff ist derzeit die Dienstplan Software "CONSILIUM" ⧉, die die Weiterentwicklung einer Auftragsarbeit von zwei Fussball-Bundesligisten darstellt und sich derzeit in der ersten praktischen Nutzungsphase befindet.

About

code-is-poetry.de ist ein nebenberufliches Projekt von Peter Killert, der seit 1998 hauptberuflich als Technischer Repräsentant im Bereich "Finance & Accounting" eines weltweiten Logistikkonzerns tätig war. Derzeit arbeitet Peter Killert dort als System-Administrator in der Payroll-Abteilung.

Peter Killert ist außerdem Inhaber der Domain Kultur-Magazin ⧉ und hat dort in Eigenregie schon etliche Artikel und Essays veröffentlicht.

Peter Killert veröffentlicht als Autor literarische Texte im Self-Publishing.

Besondere Fähigkeiten und Fertigkeiten:

Sehr gute Kenntnisse in Visual Basic, VBA, VBScript, Powershell, JavaScript/JQuery, SQL und PHP.

Fundierte Kenntnisse in LISP und auf Powershell basierende Automatisierungen.

Ebenso in der Dokumentation von komplexen Strukturen und Abläufen mit Hilfe von PlantUML und Graphviz.

Weitere Infos: info@code-is-poetry.de ✉.